Gästebuch & Bewertungen

Was Brautpaare & Gäste über uns sagen
Lesen Sie unsere Bewertungen - Bettina Ponzio, Weddingplaner in Augsburg

Als persönlicher Wedding Planer liegt es uns sehr am Herzen, die Wünsche und Vorstellungen unserer Hochzeitspaare wahr werden zu lassen und die Hochzeitsfeier so zu organisieren, wie es sich das frisch vermählte Paar erträumt hat.

Doch wir können viel versprechen, wie gut wir und unsere Arbeit sind. Der beste Beweis für unsere professionelle Beratung und Umsetzung ist immer noch ein positives Feedback unserer Brautpaare und deren Gäste selbst. Lesen Sie in den Bewertungen, ob wir unsere Versprechen auch halten.

Bettina & Marco Ponzio – Wedding Planer / Augsburg


7 Kommentare

  1. Liebe Bettina und liebes verliebt-verlobt-geplant-Team,
    vor etwa einem Jahr trafen wir bzgl. unserer bevorstehenden Hochzeit eine wichtige Entscheidung… Wir entschieden uns für dich! Rückblickend war es ein spannendes und aufregendes Jahr und uns freut es sehr, dass wir dich immer an unserer Seite wussten. Du hast nicht nur eine wunderschöne und perfekt passende Location für uns gefunden, sondern auch alle aufkommenden Probleme gelöst und unsere Hochzeit mit deinen Ideen und Umsetzungen bereichert! Dabei hatten wir nie das Gefühl, dass die Planung für dich Arbeit macht, denn du bist mit deinem vollen Herzen und voller Leidenschaft dabei – das merkt man in jedem kleinen Detail. Ohne dich und dein Team, wäre unsere Hochzeit nicht das, was sie geworden ist. Rückblickend trafen wir im Juni letzten Jahres nicht nur die beste Hochzeitsplanerin für Augsburg, München und Umgebung, sondern für uns persönlich inzwischen auch eine gute Freundin. Vielen Dank für alles!

    Antworten
  2. Liebe Bettina,
    vielen Dank für die super geplante Hochzeit und den Weg der Vorbereitung, auf dem du uns begleitet hast!
    Jegliche Schwierigkeiten hast du mit Professionalität und Charme gemeistert:
    Selbst die kurzfristigen Änderungen hast du uns abgenommen und uns beruhigt.
    Wir sind glücklich, mit dir den richtigen Partner an unserer Seite gehabt zu haben.
    Das war definitiv unsere Traumhochzeit!
    Bettina, Weddingplaner mit Charme, Professionalität und Herz!
    Wir wünschen Dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und werden euch immer weiterempfehlen!
    Maximilian & Sofia

    Antworten
  3. Liebe Bettina,
    unsere Dankbarkeit in Worte zu fassen ist schwer. Denn du hast unsere wunderbare Hochzeit mit so viel Liebe, Geduld, Ideen und Professionalität geplant und uns dabei allen Stress abgenommen.
    Unsere Vorstellungen zu Beginn waren sehr vage, aber du hast verstanden was wir wollten und es um ein Vielfaches besser und schöner in die Tat umgesetzt!
    Du warst auch immer zur Stelle und hast dich für uns eingesetzt.
    Wir sind so froh und dankbar, dass wir dich kennen lernen durften und würden uns sofort wieder für dich entscheiden!
    Danke für alles! Stephi und Moritz

    Antworten
  4. Hallo Bettina,

    Als Fotografen durften wir mittlerweile zwei Hochzeiten begleiten die von der lieben Bettina geplant wurde. Es waren beides absolute Traumhochzeiten, bis ins Detail wunderschön und perfekt geplant.
    Wir sind froh Bettina und ihren Mann zu kennen und arbeiten immer wieder gerne mit Ihnen.

    Beste Grüße
    Mona und Reiner, Fotografen aus München

    Antworten
  5. Liebe Bettina,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und Marco für alles bedanken. Ohne Dich wäre unsere Hochzeit niemals so schön und gelungen gewesen. Deine Erfahrung und Ideen haben uns viel Arbeit und Stress genommen. Du hast uns im Planungsprozess immer mit tollen Ideen und Vorschlägen unterstützt. Auch alle Deine Partner sind spitze und man kann sich auf alles und jeden verlassen. Die Unterstützung von Dir und Marco am Tag vor der Hochzeit und am Hochzeitstag hat uns jeglichen Stress abgenommen und ihr wart an den beiden Tagen wirklich unsere „Mädchen für alles“. Ihr 2 seid ein Spitzenteam. Wir waren rundum super zufrieden und Ihr habt den schönsten Tag unseres Lebens noch ein bisschen schöner gemacht.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Juli und Isi

    Antworten
  6. Liebe Bettina,

    vielen lieben Dank für die unkomplizierte Vorbereitungszeit mit Dir, Deine wertvolle Unterstützung und die wundervolle Hochzeit!

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei Deiner Arbeit.

    Franzisca & Mikko

    Antworten
  7. Liebe Bettina
    Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht in Worte fassen, was du alles für uns getan hast.
    Du warst die Fee die an jede Kleinigkeit gedacht hat die alle Fäden in der Hand hält.
    Die gute Fee die bei Problemen sofort eine Lösung parat hat. Die gute Fee die an unserem großen Tag überall war und doch unauffällig die Fee die unseren Tag perfekt gemacht hat und ich meine wirklich perfekt.
    Wir DANKEN Dir von Herzen für Deine großartige Unterstützung.
    Alles Liebe
    Sabrina & Rainer

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Vielen Dank für euer Vertrauen

Brautpaare, für die wir den Hochzeitstag arrangieren durften.



Zitate zur Hochzeit

Die Liebe ist vor allem ein Lauschen im Schweigen.

— Antoine de Saint-Exupéry

Inhaltsseite auswählen