Gästebuch & Bewertungen

Was Brautpaare & Gäste über uns sagen
Lesen Sie unsere Bewertungen - Bettina Ponzio, Weddingplaner in Augsburg

Als persönlicher Wedding Planer liegt es uns sehr am Herzen, die Wünsche und Vorstellungen unserer Hochzeitspaare wahr werden zu lassen und die Hochzeitsfeier so zu organisieren, wie es sich das frisch vermählte Paar erträumt hat.

Doch wir können viel versprechen, wie gut wir und unsere Arbeit sind. Der beste Beweis für unsere professionelle Beratung und Umsetzung ist immer noch ein positives Feedback unserer Brautpaare und deren Gäste selbst. Lesen Sie in den Bewertungen, ob wir unsere Versprechen auch halten.

Bettina & Marco Ponzio – Wedding Planer / Augsburg


17 Kommentare

  1. Davina K

    Bettina ist wirklich DIE BESTE!!! Sie ist so professionell und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine absolut wundervolle Erfahrung mit ihr! Mein Mann ist Deutscher und wir leben in Kalifornien. Wir wollten, dass unsere Hochzeit in Deutschland in der Heimatstadt meines Mannes stattfindet, also haben wir in Augsburg viel nach einem Hochzeitsplaner gesucht, der fließend Englisch spricht. Wir fanden, dass Bettina und ich auf Englisch mit ihr kommunizierten und sie unsere Ideen/Gedanken auf Deutsch an alle Anbieter übermittelte. Sie ist sehr aufmerksam, detailorientiert, leicht zu handhaben und hat tolle Ideen und Empfehlungen. Aufgrund von COVID-19 mussten wir unsere Hochzeit mehrmals verschieben und sie hat alles für uns neu geplant. Sie war während des Planungsprozesses sehr geduldig mit uns. Als unser großer Tag endlich kam, war sie genau bei uns, um sicherzustellen, dass alles wie geplant läuft. Sie hat unseren Hochzeitstag absolut perfekt gemacht. Wir hätten uns ehrlich gesagt keinen besseren Hochzeitsplaner wünschen können, um unseren Tag zum schönsten aller Tage zu machen!

    Antworten
  2. Franziska Hochmair

    Bettina hat unsere Hochzeit mit 250 Personen perfekt geplant. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt super aufgehoben gefühlt. Sie hat uns vor allem dadurch überzeugt, dass sie zu 100% die Wünsche des Brautpaares umsetzt. Sie hat sofort erkannt, wie wir ticken und was wir „brauchen“ 😉 Absolute Weiterempfehlung!

    Antworten
  3. Christian Mayr

    Bettina ist die beste Hochzeitsplanerin die man sich vorstellen kann!! 🙂
    Wir hatten im Juli 2021 unsere absolute Traumhochzeit!
    Durch Bettina und Marco ist unser Traum wahr geworden, es war ein Tag wie im Märchen!
    Bettina hat wirklich alle unsere Wünsche erfüllt, denn sie hat alles genau so umgesetzt wie wir es uns immer gewünscht haben.
    Bettina und Marco sind mit so viel Geduld, Liebe und Leidenschaft dabei und wir haben uns durch ihre herzliche Art immer sehr wohl gefühlt.
    Diesen Tag werden wir nie vergessen, vielen Dank für alles!
    Wenn Hochzeit dann nur mit Bettina und Marco!

    Verena & Christian

    Antworten
  4. Eileen & David

    Bettina has been the most amazing wedding planner. She helped us navigate an incredibly difficult time through the pandemic and has always been professional, prompt, efficient and most importantly understanding. We couldn’t have asked for a better planner to guide us through this complex but incredibly rewarding time!

    Antworten
  5. Melanie Koslowski

    Liebe Bettina, lieber Marco,
    Ihr seid einfach TOP!
    Ein von ganzen Herzen kommendes Dankeschön!
    Ihr seid ein absolut klasse Team, das nicht nur
    professionell, sondern auch stets mit ganz viel
    Liebe bei der Sache ist!
    Ihr habt unseren Tag zu einem unvergesslichen,
    wundervollen Erlebnis gemacht!
    Bleibt auf jeden fall so wie ihr seid und macht
    genauso weiter!
    Wir werden und können euch nur mit besten Gewissen
    weiterempfehlen!
    Melanie & Stefan

    Antworten
  6. Monica Schroff Machado

    Wahnsinn!!! Toll! Perfekt!!!!

    Antworten
  7. Anna

    Toll Inspirationen. Wenn es bei mir soweit ist, dann komme ich auf jeden Fall auf euch zu.
    Grüße
    Anna

    Antworten
  8. Günther Sager

    Absolut TOP – wir waren als Paar nicht einfach, aber Du hast unsere Vorstellungen perfekt eingebaut, Sehr gute Organisation – am Hochzeitstag selbst, perfekt im Hintergrund alle Abläufe gesteuert – wir können Dich nur weiterempfehlen. Du bist ein „muss“ für jeden schönsten Tag (Hochzeit)
    Vielen Dank

    Antworten
  9. Barbara Schroff

    The BEST. ❤️
    Thank you Bettina for help my dream come true.

    Antworten
  10. Rosi

    Liebe Bettina und Marco,

    Ich finde eure Website super schön gestaltet.

    Ich habe euch schon meiner Freundin empfohlen die demnächst heiraten wird, hat sich Sabrina schon gemeldet?

    Schöne Grüße aus München
    Rosi Hera

    Antworten
  11. Sabrina Kraus

    Liebe Bettina
    Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht in Worte fassen, was du alles für uns getan hast.
    Du warst die Fee die an jede Kleinigkeit gedacht hat die alle Fäden in der Hand hält.
    Die gute Fee die bei Problemen sofort eine Lösung parat hat. Die gute Fee die an unserem großen Tag überall war und doch unauffällig die Fee die unseren Tag perfekt gemacht hat und ich meine wirklich perfekt.
    Wir DANKEN Dir von Herzen für Deine großartige Unterstützung.
    Alles Liebe
    Sabrina & Rainer

    Antworten
  12. Franzisca & Mikko

    Liebe Bettina,

    vielen lieben Dank für die unkomplizierte Vorbereitungszeit mit Dir, Deine wertvolle Unterstützung und die wundervolle Hochzeit!

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei Deiner Arbeit.

    Franzisca & Mikko

    Antworten
  13. Isi & Juli

    Liebe Bettina,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und Marco für alles bedanken. Ohne Dich wäre unsere Hochzeit niemals so schön und gelungen gewesen. Deine Erfahrung und Ideen haben uns viel Arbeit und Stress genommen. Du hast uns im Planungsprozess immer mit tollen Ideen und Vorschlägen unterstützt. Auch alle Deine Partner sind spitze und man kann sich auf alles und jeden verlassen. Die Unterstützung von Dir und Marco am Tag vor der Hochzeit und am Hochzeitstag hat uns jeglichen Stress abgenommen und ihr wart an den beiden Tagen wirklich unsere „Mädchen für alles“. Ihr 2 seid ein Spitzenteam. Wir waren rundum super zufrieden und Ihr habt den schönsten Tag unseres Lebens noch ein bisschen schöner gemacht.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Juli und Isi

    Antworten
  14. Mona und Reiner

    Hallo Bettina,

    Als Fotografen durften wir mittlerweile zwei Hochzeiten begleiten die von der lieben Bettina geplant wurde. Es waren beides absolute Traumhochzeiten, bis ins Detail wunderschön und perfekt geplant.
    Wir sind froh Bettina und ihren Mann zu kennen und arbeiten immer wieder gerne mit Ihnen.

    Beste Grüße
    Mona und Reiner, Fotografen aus München

    Antworten
  15. Stephi und Moritz

    Liebe Bettina,
    unsere Dankbarkeit in Worte zu fassen ist schwer. Denn du hast unsere wunderbare Hochzeit mit so viel Liebe, Geduld, Ideen und Professionalität geplant und uns dabei allen Stress abgenommen.
    Unsere Vorstellungen zu Beginn waren sehr vage, aber du hast verstanden was wir wollten und es um ein Vielfaches besser und schöner in die Tat umgesetzt!
    Du warst auch immer zur Stelle und hast dich für uns eingesetzt.
    Wir sind so froh und dankbar, dass wir dich kennen lernen durften und würden uns sofort wieder für dich entscheiden!
    Danke für alles! Stephi und Moritz

    Antworten
  16. Maximilian & Sofia

    Liebe Bettina,
    vielen Dank für die super geplante Hochzeit und den Weg der Vorbereitung, auf dem du uns begleitet hast!
    Jegliche Schwierigkeiten hast du mit Professionalität und Charme gemeistert:
    Selbst die kurzfristigen Änderungen hast du uns abgenommen und uns beruhigt.
    Wir sind glücklich, mit dir den richtigen Partner an unserer Seite gehabt zu haben.
    Das war definitiv unsere Traumhochzeit!
    Bettina, Weddingplaner mit Charme, Professionalität und Herz!
    Wir wünschen Dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und werden euch immer weiterempfehlen!
    Maximilian & Sofia

    Antworten
  17. Diana und Dieter

    Liebe Bettina und liebes verliebt-verlobt-geplant-Team,
    vor etwa einem Jahr trafen wir bzgl. unserer bevorstehenden Hochzeit eine wichtige Entscheidung… Wir entschieden uns für dich! Rückblickend war es ein spannendes und aufregendes Jahr und uns freut es sehr, dass wir dich immer an unserer Seite wussten. Du hast nicht nur eine wunderschöne und perfekt passende Location für uns gefunden, sondern auch alle aufkommenden Probleme gelöst und unsere Hochzeit mit deinen Ideen und Umsetzungen bereichert! Dabei hatten wir nie das Gefühl, dass die Planung für dich Arbeit macht, denn du bist mit deinem vollen Herzen und voller Leidenschaft dabei – das merkt man in jedem kleinen Detail. Ohne dich und dein Team, wäre unsere Hochzeit nicht das, was sie geworden ist. Rückblickend trafen wir im Juni letzten Jahres nicht nur die beste Hochzeitsplanerin für Augsburg, München und Umgebung, sondern für uns persönlich inzwischen auch eine gute Freundin. Vielen Dank für alles!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Vielen Dank für euer Vertrauen

Brautpaare, für die wir den Hochzeitstag arrangieren durften.



Zitate zur Hochzeit

“Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.”
- C.Brentano


Inhaltsseite auswählen